Meister- und Familienbetrieb – die perfekte Kombination!

Im Jahre 1961 gründete Konrad Mohn nach die heutige Firma Rolladen-Mohn.
Nach seinem Tod übernahm seine Tochter Elfriede Pilz, geb. Mohn vorerst die Geschäfte. 1979 nahm Ihr ältester Sohn, Bernd Pilz den Platz als Geschäftsführer ein.

Noch heute leitet er erfolgreich das Unternehmen.
Seit 2009 arbeitet sein ältester Sohn Patrick Pilz mit im Familienunternehmen. Er absolvierte 2014 seine Meisterprüfung im Rolladen- und Sonnenschutztechnikerhandwerk.
Auch der jüngste Sohn Yannick Pilz stieg 2016 als Auszubildender mit in das Unternehmen ein und absolvierte 2019 erfolgreich seine Gesellenprüfung.

Seit der Gründung des Unternehmens wächst die Firma stetig heran. Durch stetige Fortbildungsmaßnahmen sind wir immer der perfekte Ansprechpartner für kundenorientierte Lösungen.